Gesundes 2023

Ich wünsche Dir ein wundervolles 2023.

 

Der Abend, Silvester, gestern krönte mein 2022 und öffnete die Türen für 2023 für geile Vibration.

 

Ich tanzte und spielte und war personifizierte Freude und Frohsinn.

 

Das steckte an: irgendwann entdeckten sie: ah die steckt uns mit dieser überschäumenden Lebensfreude an.

 

Männer filmten wie ich mit ihren Töchtern und Frauen spielte: pure Magie. So stolz waren sie auf ihre Frauen.

 

Unbekannte kamen und bedankten sich am Morgen für meine Magie...

 

Ich erlebe es seit Jahren, dass nur meine Anwesenheit, die Energie im Raum verändert, wie mein Körper sie führt, wie Anspannung in Freude umschlägt.

 

Hast Du schon mal Deinen Körper einfach so spielen lassen mit wildfremden Menschen, Körpern beim Tanzen oder bei einem Event?

 

Hast Dich führen lassen von deiner Magie, von Vibration...

 

Oder lässt Du Dich immer wieder von :"das macht man nicht auf den Boden der Tatsachen zurückholen".

 

Spaß haben dann die anderen.

 

Wo überall gibst Du Dir (D)ein Nein: statt einfach mit viel Spaß Du zu sein.

 

Gestern durfte ich alles sein Göttin, Femme fatal, Kind, Coach und Beraterin.

 

Und Du?