· 

Mit einem Online-Business starten

Endlich frei und unabhängig leben & arbeiten

Vielleicht geht es Dir wie vielen so: Du möchtest alles auf ein Mal: Reisen, Unabhängigkeit, Freisein und ein geiles Business leiten.

 

Also kurz selbst bestimmt arbeiten, leben.

 

Für den Start in Dein Business biete ich Dir verschiedene Möglichkeiten an, Dich zu unterstützen:

 

  • mit einem Coaching New Work Basic, u.a. auch gefördert von der Agentur für Arbeit oder dem Jobcenter, startest Du durch.
  • Du liebst die  freshe wie wertvolle Pflege von Ringana so  wie ich oder möchtest sie kennenlernen? Dann komm in mein Team, ich unterstütze nicht nur Dich, sondern auch Deinen Einstieg. 
  • Du fühlst Dich von Europa-handemade in lebanon angesprochen und möchtest Europa-Botschafterin in Europa oder weltweit werden: dann los auf was wartest Du? 

Alle 3 Varianten kannst Du auch kombinieren und sofort loslegen.

 

Als Willkommensgeschenk und kleine Starthilfe gebe ich Dir gleich 20 € dazu

 

Die begeistern die freshen Produkte von Ringana dann kannst Du hier entweder gleich direkt bestellen und gibst den Promo-Code bei Deiner Bestellung ein oder Dich von mir und dieser wertvollen Pflege direkt beraten lassen. Dort findest Du auch immer die aktuellen Aktionen oder machst mit mir Deinen persönlichen Fresh-Fashion-Day.

 

Du möchtest mich persönlich sprechen, um Dein Business voranzubringen oder zu gründen: schicke mir eine Mail oder eine Nachricht per WhatsApp.

 

Den nächsten Fresh-Fashion-Day findest Du hier.