Allgemeines · 19. Dezember 2023
Mit einem Online-Business starten
Endlich frei sein und selbst bestimmt leben? Lass Dich gern von mir kostenlos beraten
19. Dezember 2023
Dankeschön, dass Du hier vorbei schaust. Mehr über meine Person erfährst Du hier Die begeistern die freshen Produkte von Ringana dann kannst Du hier entweder gleich direkt bestellen oder Dich von mir und dieser wertvollen Pflege direkt beraten lassen. Du möchtest mich persönlich sprechen, um Dein Business voranzubringen oder zu gründen: schicke mir eine Mail oder eine Nachricht per WhatsApp. Den nächsten Fresh-Fashion-Day findest Du hier.
01. Januar 2023
Ich wünsche Dir ein wundervolles 2023. Der Abend, Silvester, gestern krönte mein 2022 und öffnete die Türen für 2023 für geile Vibration. Ich tanzte und spielte und war personifizierte Freude und Frohsinn. Das steckte an: irgendwann entdeckten sie: ah die steckt uns mit dieser überschäumenden Lebensfreude an. Männer filmten wie ich mit ihren Töchtern und Frauen spielte: pure Magie. So stolz waren sie auf ihre Frauen. Unbekannte kamen und bedankten sich am Morgen für meine Magie......
09. Juni 2017
hört sich doch so schön einfach an, warum klappt es dann nicht: Erlernen wir diese Regel, den Umgang mit unseren Gefühlen überhaupt? Der Umgang und die Regulation unserer Gefühle wird unbewusst in der frühen Kindheit erlernt: zuerst durch Fremdregulation (das Beziehen auf Mutter/Vater.....und darin eine verbindende Antwort finden, auch in der Schule) später durch Beobachten und durch Erziehung in den unterschiedlichsten Bereichen (Elternhaus, Kindergarten, Schule, Freunde, Sportverein).